Safari


Name: Safari
Erstauftritt: Special 4 "Der Schattenphönix" (bei Bloom, Stella und Layla nur mit anderen Frisuren)
Infos:
Über diese Klamotten-Line ist nicht viel bekannt. Sie wurde zeitlich mit den anderen Kollektionen veröffentlicht, wurde in der gesamten 5. Staffel allerdings nie verwendet.

Bilder:





Kommentare:

  1. bloom stella und layla trugen diese klamotten doch im 4ten special: der schattenpöhonix wo sie die elfen retten mussten

    AntwortenLöschen
  2. Dafür mit anderen friseuren!Naja...auser Layla! =)UND DIESE OUTFITS KOMMEN AUCH NICHT IN DER 5.STAFFEL VOR!!! =/Schon wieder ein fehler! =/

    AntwortenLöschen
  3. Ähh hallo gehts noch? Ersmal lesen bevor man sich hier beklagt =.=

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leute, ganz ruhig! Kein Grund sich hier so aufzuspielen!!!
    Ich finde den Safari Style trozdem cool. Stella und Layla: DAUMEN HOCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Outfit's auch total Cool.
    Ausernd bei Flora, da gefällt mit das Coppi nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Layla sieht am besten aus, weil ihr das Top zu den Shorts kombiniert sehr gut steht. <3

    AntwortenLöschen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)