Odyssea Explorer

Name: Odyssea Explorer
Erstauftritt: Folge 506 (Bloom, Stella, Layla); Folge 507 (Flora); 508 (Musa); 509 (Tecna)
Infos:
Diese Line wurde ebenfalls von Stella entworfen. Sie tragen diese Outfits immer, wenn sie auf der Odyssea-Explorer sind, die sie zwischen den Ozeanen reisen lässt.

Die Winx tragen diese Outfits in den folgenden Episoden:


  • 506 - Die Macht des Harmonix
  • 507 - Die schimmernden Muscheln
  • 508 - Das Geheimnis des rubinroten Riffs
  • 509 - Der Juwel des Mitgefühls
  • 519 - Die singenden Wale
  • 520 - Liebesprobleme


Artworks:









Kommentare

  1. Ich finde dass Bloom dord am besten aussieht! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Musa und Flora am besten aussehen. Ich finde das Bloom zu (aufgehübscht) ist! :( Man soll sich mal den ganzen Krims Krams angucken... Die anderen haben das nicht!! Es liegt vielleicht daran das sie die Hauptperson ist... aber ich finds blöd!
    Ich möchte dich jetzt nich beleidigen oder so, aber ich glaube es heißt nicht Odysee Explorer sondern Odysey Explorer. ;) Na ja, ich find die Staffel 5 Seite cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. Beleidigen? Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu äußern sehe ich nicht als Beleidigung.
    Wie kommst du denn auf Odysey Explorer? ^^

    (und Danke für das Lob. :) )

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur feenhaft ich find aklle sehn toll aus. obwohl ich nur stella,bloom,flora und musa mag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Klamotten die Stella entworfen hat alle total, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie wirklich später einmal Modedesignerin werden wird. Ich freue mich schon auf die Klamotten in der 6. Staffel und ich finde es voll cool das man hier auch die Filme sehen kann!
    Ich mag die Winx total :)) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Musa, Flora und Layla am besten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Concert-Line Rubrik jetzt eröffnet!

Willkommen auf der Staffel 5 Seite von GermanSirenix!

Die neue Staffel 5-Seite!