Rockstar


Name: Rockstar
Erstauftritt: Unbekannt
Infos:
Diese Klamotten-Line wurde auf etlichen Promo-Bildern gezeigt, doch kam nicht in der 5. Staffel vor.

Bilder:




Kommentare

  1. So sehen die Winx nicht als Rockstar aus! =/

    AntwortenLöschen
  2. Hat er geschrieben das sie so aussehen?

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Wie ich oben geschrieben habe kamen diese Outfits nicht in der 5. Staffel vor. Rechts ist ein, vorerst noch geschlossene Rubrik, die sich "Concert" nennt. Bald werde ich sie veröffentlichen. Es gibt leider noch nicht viele Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. German Sirenix hat recht, ihr beleidigt euch immer gegenseitig und das ist echt dumm! Also, lasst das gefälligst. Die Styles sind echt cool. LOB an German Sirenix!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. jakks pacific hat eine bloom puppe hergestellt die dieses outfit targen hier der beweis: http://www.amazon.de/Winx-Club-Concert-B%C3%BChne-Import/dp/B007T4G8YM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1380402148&sr=8-4&keywords=winx+concert

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die outfits, ich würde echt sagen das die in der 5. Staffel vorkommen sollten egal wenn es auch nur einmal ist !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit von Musa am Besten.
    Die Anderen sind auch Cool.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Winx Klamotten wunderschön! Schade, dass sie nicht in Staffel 5 vorkommen!! An German Sirenix: Die Seite ist echt super gestaltet!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf der Staffel 5 Seite von GermanSirenix!

Concert-Line Rubrik jetzt eröffnet!

Die neue Staffel 5-Seite!