Charaktere

Hier findet ihr alle neuen Chraktere der 5. Staffel. Im Laufe der Zeit werden auch Bilder dazu kommen. :)

Bollabies

Bollabies sind kleine Fische, die bei Berührung einer anderen Fischart sich sofort in diese Verwandeln. Diesen Effekt nutzen sie auch um sich zu tarnen. Sie sind sehr scheu.

Kreatur des Regenbogentraums

Die Kreatur des Regenborgentraums ist ein Wesen, welches sich in den Wäldern von Graynor rumbteibt. Jedes Jahr sammeln sich die besten Feen der gesamten magischen Dimension in Graynor um bei dem berühmten Wettstreit teilzunehmen.

Krystal

Krystal ist die Prinzessin von Lynphea und eine sehr gute Freundin von Helia. Beide kennen sich schon sehr Lange.

König Cryos

König Cyros ist der König von Zenith.

Politea

Politea war wie Daphne eine Nymphe und gleichzeigt eine Sirenix Fee. Beim Kampf gegen die Urzeitlichen Hexen hätte Daphne ihre Hilfe gebraucht, doch Politea hat sie hintergangen und so verfluchten die Hexen sie beide.
Der Fluch des Sirenix verwandelte Politea in ein Monster und kehrte ihre Sirenix Kräfte ins Böse um. Seit dem lebte sie in einer Höhle im Unendlichen Ozean. Bis Darcy und Stormy ihre Kräfte absorbierten und Politea verschwand.

Nereus

Nereus ist der Sohn von Königin Ligea und König Neptun und außerdem der Zwillingsbruder von Tritannus. Nereus wird von seinem Vater gekröhnt, doch Tritannus stört die Zeremonie und wird eingesperrt. Als er frei kommt verwandelt er unter anderem auch Nereus in ein Monster, welches ihm gehorsam folgt.

Neptun

König Neptun ist der Mann von Königin Ligea und regiert das Unterwasserreich von Andros. Auch er wurde später von seinem Sohn Tritannus in ein Monster verwandelt.

Macy

Macy ist Mitzies kleine Schwester. Sie lebt in Gardenia und Mitzie muss sie des öfteren Babysitten, was ihr eher weniger Spaß macht.

Omnia

Omnia ist die höchste Wächterin des Sirenix und heißt die Winx im Unendlichen Ozean willkommen.

Roy

Roy ist ein Spezialist aus Andros. Er wurde von Laylas Vater geschickt um die Odysea Explorer zu fahren. Er verliebt sich in dem laufe der Staffel in Layla.

Selkies

Selkies sind kleine, fischartige Wesen, die die Unterwassertore zu anderen Planeten bewachen. In der 5. Staffel kamen 8 verschiedene Selkies vor:
Lemmy, Wächterin des Tores von Andros (Verbunden mit Layla)
Nissa, Wächterin des Tores von Magix
Filla, Wächterin des Tores der Erde
Serena, Wächterin des Tores von Domino (Verbunden mit Bloom)
Lithia, Wächterin des Tores von Zenith (Verbunden mit Tecna)
Sonna, Wächterin des Toren von Melody (Verbunden mit Musa)
Desiryee, Wächterin des Tores von Lynphea (Verbunden mit Flora)
Illiris, Wächterin des Tores von Solaria (Verbunden mit Stella)

Selkie-Wächterinnen

Sie beschützen die drei Säulen des Unendlichen Ozeans. Sie treten meist in einer kleinen Gruppe auf und scheinen nicht besonders stark zu sein..

Tritannus

Tritannus ist der Sohn von Königin Liega und König Neptun. Außerdem ist er der Zwillingsbruder von Nereus und der neue Feind der 5. Staffel. Zu Beginn wollte er die Krönungsfeier seines Bruders verhindern, da dieser zum Kronprinzen ernannt wurde und er nicht.
Sein Vater sperrte ihn dafür ein. Doch er entkam und verbündete sich mit den Trix. Nach und nach entzog er immer mehr Selkies ihre Kräfte um in den Unendlichen Ozean zu kommen. Doch das war nicht das einige. Er verwandelte seine ganze Familie und Wächter in Monster und erschaffte sich seine eigene Armee.

Uralte Fee der Natur

Sie überwacht den Wettstreit von Graynor und ist eine der ältesten Feen der Magischen Dimension. Die Gewinner des Wettstreits bekommen ihre Gunst und einen neuen Zauber. Den Schlüssel zur Natur.

Wächterinnen der Sirenix

Die Wächterinnen der Sirenix sind in den Sirenix Schatullen, welche den Winx vom Sirenix Buch gegeben wurden. Sie halfen den Winx bei ihrer Mission Sirenix Feen zu werden indem sie ihnen Tipps und Vorschläge gaben.

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es cool endlich werden sie meerjunngfrauen

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sind es 8 Selkies. Filla, Wächterin des Erdentores wurde nicht aufgelistet.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, stimmt. Wird gleich ergänzt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich bitte euch feen das sind feen die winx eigentlich beklopt das es meerjungfrauen werden.

    AntwortenLöschen
  6. das is der eine junge am anfang von folge 24

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag alle verwandlungen egal welche es sind ich bin von jeder fasziniert. und ich bekomme von jeder vewandlung gänsehaut!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es auch nicht so cool das sie meerjungfrauen sein sollen so wie sie bei manchen bildern bei google oder so gezeigt werden aber verwandlung ist verwandlung da gibs nichts dran zu ändern

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich mag es auch net, dass die Winx Meerjungfrauen werden sollen, weil Meerjungfrauen und Feen sind zwei verschiedene Paar Schuhe, zwischen Meerjungfrauen und Feen gibt es nen Unterschied, ir gefallen die Winx als Meerjungfrauen nicht so besonders...

    AntwortenLöschen
  10. Tja, tja, tja... ich komm mit dem Meerjungfrauen-Kram da echt nicht zurecht... Ich mag das einfach nicht... Das gefällt mir so, wie (Räusper) mit neuen Schuhen in einen, nunja... Hundehaufen zu treten... Aber anders, als gerade genanntes Szenario, ekelt es mich nicht an, ich mag es einfach nicht...
    Einen schönen Abend(meiner wurde mir echt vermiest, als ich das gelesen habe :( ) wünscht euch Stella (die über so ne Neuigkeit wirklich nicht erfreut ist)
    Ich klapper mal die ganze Website ab... da gibt's bestimmt noch interessante Themen...

    AntwortenLöschen
  11. tressa fehlt kann sein dass ichden name grade falsch geschrieben hab

    AntwortenLöschen
  12. ich finde tressa wird irgendwie von ihrem vater (könig neptun) kaum beachtet

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich nicht, sie ist ja ein Mädchen. Ich finde König Neptun hat sich echt daneben benommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kein Spam oder Beleidigungen! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf der Staffel 5 Seite von GermanSirenix!

Concert-Line Rubrik jetzt eröffnet!

Die neue Staffel 5-Seite!